Lifting ohne OP bei uns im Kosmetikstudio Signs of Beauty in Frankfurt am Main


Bauch- und Busenbehandlung

Unser Service:

Das dürfen Sie erwarten:

 

Bahnbrechende Behandlungserfolge in der Anti Aging Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für Bauch und Busen

 

Behandlungsdauer ca. 50 Minuten

1x Anwendung =     99,00 EUR
5x-er-Karte =   389,00 EUR

 



Das könnte Sie auch interessieren:

 

Gesichts-, Dekollete- & Hals

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für das Gesicht

Arm- und Schulter

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für Arm- & Schulter

Brust- und Nackenbehandlung

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für Brust & Nacken


Bauch- und Busenbehandlung

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapie-verfahren für Bauch und Busen

Po- uns Hüftenbehandlung

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für Po- und Hüfte

Oberschenkel & Waden sowie Fuß

Behandlung mit dem wohl derzeit modernsten & effektivsten Therapieverfahren für Wade & Fuß